Das Ziegelwerk Danreiter wurde bereits im Jahre 1896 gegründet und ist seit damals ein Familienbetrieb. Unser Betrieb ist seither für die Herstellung von hochwertigen Ziegel- und Ziegelfertigteilen bekannt und ist unter der Marke danroll auch für innovative Sonnenschutzprodukte bekannt. Es ist uns bewusst, dass wir mit unseren Produkten nicht uns, sondern unsere Kunden zufriedenstellen müssen. Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen, die Qualität unserer Ziegel- und Sonnenschutzprodukte mit geschultem Personal laufend zu verbessern und die bestellten Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt zu liefern.

Für die Sicherstellung einer hohen Produktqualität setzen wir auf ein internes Qualitätssicherungssytem und prüfen in reglmäßigen Abständen die Einhaltung der Anforderungen. Durch die ausschließliche Verwendung natürlicher Rohstoffe, welche wir in unmittelbarer Nähe unserer Firma abbauen, und durch den optimierten Verbrauch von Energie während der Erzeugung, schonen wir unsere Umwelt und Ihren Geldbeutel.

Denn, unser Erfolg ist Ihre Zufriedenheit!


Franz & Peter Flotzinger
Geschäftsführer